Antiquitäten - Beier

Das Interesse für alte technische Dinge und die Faszination für von Menschenhand erschaffene Kulturgüter, veranlassten mich 1963 meine Firma "Antiquitäten - Beier" zu gründen. Seit dem Bestehen, liegt der Fokus auf Antiquitäten aus dem 18. und 19. Jahrhundert.

Bis zum Umzug nach Leipzig in die Nikolaistraße 55, im Jahr 1990, führte ich zwei Antiquitätengeschäfte im Niedersächsischen Hameln an der Weser.

In den 47 Jahren Firmengeschichte konnte ich das Vertrauen vieler Kunden, bei An- und Verkauf, gewinnen. Dies ist auch ein Verdienst meiner Mitarbeiter, die mir über viele Jahre die Treue gehalten haben.

Wir werden weiterhin um dieses Vertrauen bemüht sein!

Rundgang durch den Laden

Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Rundgang durch den Laden
Navigation: 1 2 3 4 5 6 7 « prev next »